CH R


Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Überzeugt Euch selbst, wie schön, romantisch und perfekt eine Hochzeit auf Brac sein kann!

In einer privaten Villa direkt am Meer liess es sich sehr entspannt mit einer kleinen Hochzeitsgesellschaft feiern. Die Braut sah einfach atemberaubend aus. In einer intimen und privaten Umgebung konnte leicht eine ausgelassene Stimmung erzielt werden. Und während sich die Braut entspannt mit Ihren Mädels zurechtmachen liess, genossen die Jungs noch in Badehosen am Pool ihre Zeit.
Das Tollste an der ganzen Hochzeit war die Trauung direkt am Strand mit tollem Wetter. Und das alles im September.

Eine Septemberhochzeit in Kroatien hört sich gut an? Dann kontaktiert uns doch gerne zu jeder Zeit!

Review by CH & R
Thank you Zrinka for this incredible and perfect day.
If you can feel at home at your own wedding without having to worry about organizational thought, then it’s PERFECT!
Many Thanks!“

Quelle: Facebook by Ralf Born




Copyright: DT Studio


Zurück